Windows Movie Maker startet nicht! öffnet sich gar nicht !!

New member
Hallo alle zusammen :)

ich habe vor ein paar Tagen Windows essential 2012 installiert um windows movie maker benutzen zu können. Jedoch kann ich leider das Programm nicht öffnen. Es kommt andauernd die Fehlermeldung :

"Movie Maker kann leider nicht gestartet werden . Stellen sie Sicher, dass ihr Computer die Mindestsystemanforderungen erfüllt...... "


Mein laptop hat folgende Daten:
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Prozessor: Intel Core i7, 2,2 ghz(8 cpus)

Ich versuche schon seit Tagen diesen Fehler zu beheben. Hab schon in vielen Foren nach antworten gesucht
aber leider bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.
Grafikkartentreiber usw. hab ich schon installiert. Directx Version 11 ist schon drauf

Würde mich echt sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt :):):):)
Für eure Antworten bedanke ich mich schonmal im voraus....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?