Pc zusammengestellt. Kompatibel? Empfehlungen ( Außer Cpu )?

New member
Hallo,

habe mir ein Pc zusammengestellt. Budget war 500€. 70% gaming, 15% Office/ Adobe Ps
15% Adobe AE, Magix etc.
Fragen:
Alles zusammen kompatibel? Was passt oder was passt nicht oder was passt besser?
Alles an Kabel mit dabei? Wird es eng im Gehäuse?

Achja ich könnte auch sparen also Max. sind 500 Euro drin. Ich habe mir die Grafikkarte
ausgesucht, weil da zwei lüfter und zwei spiele mit dabei sind. :bigok:
Also die Komponenten sind variabel, hauptsache der Preis schwankt nicht. :-D
Was vll noch dazu kommen kann ist eine W-lan Karte und vll noch paar Lüfter.
Ich bau zum ersten mal ein Pc zusammen. Bei der Cpu will ich keine empfehlungen für ein
Intel. Bin zufrieden mit dem ding. Das wichtigste ist ob alles zusammen passt damit
ich später keine probleme kriege.

Prozessor:
Kühler:
Mainboard:
Gehäuse:
Hecklüfter:
Ram:
Laufwerk:
Netzteil:
Festplatte:
Grafikkarte:

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?