Stromverbrauch Grafikkarte??

New member
Hallo ich möchte mir den 650€ Pc bei der Gaming PC Kaufberatung kaufen. Nun ist mir aufgefallen, dass die Grafikkarte: eine Erforderliche Spannungsversorgung von 500W hat. Aber nur ein
Kann das sein?!
Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)
 
Die Grafikkarte benötigt 12 Volt Spannung.

Worauf willst du hinaus? Für mich sind 530 > 500.
Außerdem würde die Konfiguration wohl nicht empfohlen werden, wenn sie nicht funktioniert. Die Grafikkarte allein benötigt maximal Leistung.
 
die erforderliche spannungsangabe der hersteller ist so hoch, damit auch die billigen chinaböller so einigermaßen damit hinkommen.

das 530er reicht mehr als aus und ist sicher gut dimensioniert für evtl. spätere aufrüstungen.
 
Zudem ist die Wattangabe für das Gesammtsystem gedacht. Also inkl. CPU.
Und eben viel zu hoch. Ein anständiges 400W Netzteil würde da gut mit fertig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?