Wechsel von 470GTX SOC auf......

New member
hey,

ich habe folgendes problem!

Ich bin mit leib und seele Battlefield Spieler und seitdem ich mein System habe gibt es immer Probleme mit der Karte und Bf2 weil sie übertaktet ist von Haus aus und BF kommt damit nicht klar es gibt Freezes und den SChrott!!

Was wäre meine Gigabyte 470GTX SOC noch wert?

Was würde für ne neue in mein Leben passen damit ich Bf ohne muchen und mit ganze leidenschaft Zocken kann!

max 300€
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 470 SOC wird dir noch etwa ~100€ bringen.
Evtl ein kleines bisschen weniger.

Als neue Karte würde sich eine 660 Ti anbieten.
Like this -> o_o

Reicht um BF mit maximalen Details genießen zu können.

Ins System würde auch sowas passen -> o.o

Hat natürlich nochmals mehr Dampf.
Entscheiden musst du, die 660er tuts auch in punkto Leistung.

Alternativ gäbs von AMD natürlich auch eine 7870/7950.
Ich bin aber eher im grünen Lager zu finden, das sie meiner Meinung nach die runderen ausgewogeneren Karten bieten.
 
Ich hatte auch schon immer Nvidia fan und hab von AMD Prossesor auf intel gewechselt!

Und meine erste Geforce war auch eine von palit^^ die läuft bis jetzt noch beim nachbaren im PC und in der zeit habe ich 2 verbrennen lassen^^

mal sehen was der nächste monat so bringt dann dann würde ich mir mal die 670 angucken oder kommt demnächst was neues raus worauf man warten kann?

eine wie viel %ige Stieigung ist den die 670 von der 470 SOC?

ah ja keine Over clocking ware!
 
wie wäre es mal mit Spannung leicht anheben bei der Grafikkarte mit zB MSI Afterburner ....
 
weil oft die OC Karten mit zuwenig Spannung daherkommen ;)
ich kenne viele denen es geholfen hat einfach mal die Spannung der GPU minimal anzuheben und schon war schluss mit Abstürzen etc auf ...
gerade die Gigabyte Karten sind davon oft betroffen ...
und das kann man eben sehr simpel mit Afterburner machen
 
weil oft die OC Karten mit zuwenig Spannung daherkommen ;)
ich kenne viele denen es geholfen hat einfach mal die Spannung der GPU minimal anzuheben und schon war schluss mit Abstürzen etc auf ...
gerade die Gigabyte Karten sind davon oft betroffen ...
und das kann man eben sehr simpel mit Afterburner machen

Der pc stürzt nicht ab nur es kommen Bild fehler im Spiel und das Bild im SPiel wird weiß man kann aber trotzdem zurück aufs desktop!

Würdest du mir das per Team viewer einstellen können?


edit: gerade ebend passiert und hab mich erinnert das ich damals den Takt auf die Standart wete von der ohne SOC gemacht habe aber das hat nichts gebracht!

Hier nen Link zu dem Thema!

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?