Planetside 2 extrem wenig fps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
Ich hab ein Problem mit meinem Pc.Manche Spiele laufen super und bei manchen hab ich z.b wenig Fps oder das Spiel stürzt ab.
Bei Planetside hab ich in meiner Basis 30 fps und in Schlachten 12 fps.Obwohl ich alles auf niedrig gestellt habe außer die Auflösung welche 1920 x 1080 beträgt.
Bei Gamestar steht das man das Spiel auf mittel spielen können sollte.
Oder bei Bf 3 läuft das Spiel die ersten 30 Minuten auf mittel bis hoch mit 60 fps und dann
gibt es immer wieder Fps einbrüche ,sodass ich alles auf niedrig stellen muss wo es dann keine Fps Einbrüche mehr gibt.
Bei Skyrim stoppt das Spiel und ich komme zurück auf den Desktop ,wenn ich die Einstellungen auf hoch stelle.Auf niedrig geht alles.
Aber Crysis 3 funktioniert z.b auf hoch ohne Probleme.
Weiß jemand woran das liegt?

PC:
Amd Athlon x4 640 / Arctic Freezer 64 Pro
Corsair PC1333 4 Gb
TUL AX6870
Asrock N68-GS3 UCC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?