Buchsentyp gesucht [MS X6 Keyboard]

New member
Hallo!

Es geht um ein Microsoft X6 Keyboard. Dieses hat als Sonderheit, das man den Ziffernblock abnehmen und rechts bzw. links andocken kann. Nun würde ich mir gerne ein kurzes Kabel für diesen Anschluss bauen, kenne aber die Bezeichnung der Buchse nicht. Ggf. kennt Sie hier jemand zufällig. Bin für alle Tipps dankbar.

6-Polig, USB Ähnlich, aber insgesamt breiter.
 

Anhänge

  • ms-sidewinder-x6-numpad-abnehmbar-d561e5a6790eca60.jpg
    ms-sidewinder-x6-numpad-abnehmbar-d561e5a6790eca60.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 209
Willkommen bei den PCMasters!

Gemäß dieser Veröffentlichung

scheint es ein Microsoft-Spezialstecker zu sein, für den es keine handelsüblichen Gegenstücke oder Kabel gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?