PDF enthält nach dem Hochladen einen Fehler

Hallo

Diese Beiden PDFf enthalten nach dem Hochladen einen Fehler:


Es sind Bastelbögen für Papierfiguren von Löwen, die ich selbst entworfen
Und der Fehler befindet sichauf Seite 2.
Da befinden sich die Teile für dieMähne des Löwen.
Bei dem Teil oben in der Mitte der Seite fehlt jeweils ein Stück vom linken Rand
Bei der Version auf meinem PC ist aber alles in ordnung.
Den Fehler seh ich nur, wenn ich die hochgeadene Version in meinem Browser öffne.
Ich weiß aber nicht, ob jeder den Fehler sieht, wenn er die Dateien im Browser öffnet, oder aus irgendeinem Grund nur ich...

Wiss ihr vielleicht, wie der Fehler zustande kommt?
 
Koenntest du den Fehler rot umkreisen ? Mir scheint alles sehen zu koennen. Mit welchem Programm hast du es gebastelt ?
 
mit corel draw erstellt und mit PDF-reDirect umgewandelt und dann auf Picr.de hocgeladen

pdf-fe10.jpg

Es geht um dieses Teil, es befindet sich auf Seite 2 in der Mitte oben
In der Farbigen Version ist es braun gefüllt, und an der Markierten Stelle fehlt nicht nur ein Stück der Kuntur, sondern auch ein Streifen der Füllung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir, wie gezeigt, auch alles zu sehen.
In drei verschiedenen Browsern ergibt sich das gleiche Bild.
Demnach scheint Dein Browser ne Macke zu haben.

seite2_y9sto.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?