Battlefield 4: Händler erhielten bereits Einblick Diskussion

Kommentare-Dealer
Eine offizielle Ankündigung gibt es zwar noch nicht, aber einige Händler sollen bereits einen Eindruck vom Shooter Battlefield 4 hinter verschlossenen Türen erhalten haben. Dies geht zumindest aus einem Tweet von J. Paul Raines, dem Geschäftsführer von GameStop, hervor. Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice haben sich diesbezüglich noch nicht geäußert.

Battlefield_4_MOH_Warfighter_Banner.jpg

Allerdings ist es bereits seit 2012 ein mehr oder minder offenes Geheimnis, dass an Battlefield 4 gearbeitet wird. „Habe heute Battlefield 4 gesehen und kann nur eines sagen - wow! Ein Dank an Electronic Arts...

Weiterlesen: Battlefield 4: Händler erhielten bereits Einblick
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?