Grafikkarte Kühlerleistung

New member
Hi, ich habe mich nach einer neuen Grafikkarte umgeschaut und habe diese hier gefunden: 2
048MB HIS Radeon HD 7870 GDDR5 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Ich habe aber in den Komentaren gelesen das sich diese Grafikkarte auf bis zu 70C erwärmt.
Deshalb habe ich diese Grafikkarte von Asus raus gesucht:
2048MB Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Gibt es zwischen den beiden Grafikkarten einen Leistungsunterschied, und wenn ja welche ist von der Leistung her
besser?
 
Du vergleichst zwei unterschiedliche Grafikkarten. Über die Temperaturen brauchst du dir keine Gedanken machen, solange sie 80°C nicht übersteigen.

Eine gut gekühlte HD 7870 ist diese:
Bei der GTX 660:

Allerdings bietet die HD 7870 das bessere Preis-Leistungsverhältnis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?