PDF_reDirect hat ab und zu fehler

Hallo

Wenn ich eine Grafik-Datei zu einer PDF machen möchte, dann benutze ich PDF_reDirect.
Es wird von meinen Grafikprogrammen als Drucker ngesehen, sodass ich bequem darauf zugreifen kann.
Aber es zeigt manchmal einen Fehler an:
pdf_re10.png

Und wenn es den anzeigt, dann jedes mal, wenn ich irgendwo in das Fenster von dem Programm klicke.

Woher kommt das, und wie sorge ich dafür, dass das nicht mehr passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen tools als "PDF-Converter" sind meistens nicht zu empfehlen. Die Einbettung sind oft fehlerhaft, je nach dem mit welchem Programm das erstellt ist.

Du schriebst im anderen Thread du arbeitest mit CD7 - mit dem kannst du problemlos in PDF umwandeln.
 
da hatte ich schon manchmal probleme mit in der Grafik eingebauten Texten, es entstanden dann viel zu große Lücken zwischen den Zeichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?