Gute In Ears für 100-150€

New member
Moinsens,

ich brauche auf die schnelle gute In Ear Kopfhörer. Bis jetzt konnte ich eigentlich recht gut mit den In Ear Kopfhörer vom Apple iPhone 5 leben aber leider sind diese gestern kaputt gegangen. Ich brauche Musik im Ohr!
biggrin1.gif


Das Budget liegt bei 100-150€, die In Ears sollten NICHT so eine Form haben wie beispielsweise die Shure SE215 sondern sowas wie die vom neuen Apple Handy. Der Bass sollte nicht zu kräftig sein, eigentlich muss er garnicht so richtig da sein aber ein bisschen schadet ja nie. Weil Bass ist auf Dauer im Ohr ist nicht das Wahre. Der Klang sollte schon sehr gut sein und was ganz WICHTIG ist -> MIT MIKROFON! Damit ich über die In Ears auch telefonieren kann. Das Mikrofon sollte auch an der passenden Stelle sitzen also nicht wie beim Sennheiser Meter weit unten
zwinker4.gif
Könnt ihr mir da was empfehlen ?

Lg.
 
Sind "wirkliche In-Ear" den nicht möglich?
Sie haben einfach einen besseren Klang.


Die in der anderen Bauweise sind nur noch sehr selten zu bekommen, mit gutem Grund...
 
Wirkliche In Ears ? Was meinst du mit "wirkliche" ? Die Form wie die von dir vorgeschlagenen Beyerdynamic sind doch korrekt. Diese Shure SE215 Form ist genau das was ich ungern möchte ;)

Kommen wir mal zu deinem Vorschlag. Leute behaupten ein ehr schwammiges Klangbild und schwammiger Bass. Manche behaupten auch das die Beyerdynamic MMX 101 iE genau die selbe Verarbeitung wie 20€ In Ears haben. Kann ich mir bei der Marke eigentlich nicht so ganz vorstellen. Mhm ?

WICHTIG! Ich habe meine Meinung geändert. Mikrofon ist nicht nötig falls es dann was besseres gibt.

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?