E6600 vs. E6400

New member
Hi alle zusammen
Ich möchte euchmal fragen ob ich für ne 8800GTS nen neuen Prozzi brauch .Hab aktuell nen D915 mit 2,80Ghz drin . Ich hab gehört , dass die D´s High End Karten stark einbremsen. Wäre froh über Antworten.


Würde ein E6400 eventuell zur Karte passen ?
 
Also neues Board ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


der Medion MD8818 hat das gleiche Board und da ist auch n E6400 drin
Sogar der Vorgänger des MD8818 hat n Core 2DUO E6300


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hallo ist noch jemand da?
 
MS-7318 hat den VIA 890er Chipsatz, der kann einen FSB von 1066 MHz, nicht aber 1333 MHz, wie ihn der E6750 benötigt. 1333 MHZ wird meines Erachtens nicht einmal vom neueren VIA P4M900 ermöglicht, schon gar nicht über ein Medion eigenes BIOS Update.

Core2Duo E6x00 laufen wahrscheinlich, nicht jedoch E6x50. Musst du aber bei Medion wahrscheinlich erst ein BIOS-Update machen. (Kommt mir vor, als hätte ich das alles heute schon mal geschrieben ... grübel.)
Gruß
OC
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?