Was muss ich für ein neues Spielerlebnis alles upgraden?

New member
Hallo Leute,

Ich habe einen ''ganz guten'' Gamer PC. Er ist mittlerweile schon leicht veraltet, hab ihn 2009 zusammengestellt,
tut aber seine Sache ganz gut. Bin jetzt nicht so der intensiv Gamer. Er schafft Minecraft, leider fängts bei einem 128x128
Texture Pack schon an zu ruckeln. Spiele wie GTA IV schafft er auf höchsten Einstellungen, Sims 3 und sowas auch.
Eben nicht die neusten Titel. Dishonoured läuft aber auch auf höchsten Einstellungen.

Nun wollte ich aber auch Spiele wie Far Cry 3 und Crysis 3 spielen. Hab ersteres auf der Xbox 360 und da sieht es so schlimm aus,
das ich mir vorgenommen habe, meinen Gamer-PC, wenn man ihn als solchen noch bezeichnen darf, zu upgraden.
Ich poste euch einfach mal meine Hardware:

Grafikkarte: GTX 275
Prozessor: AMD Phenom II X4 925 (3,2GhZ)
Festplatte: 500GB
Arbeitsspeicher: 10GB
Soundkarte: 5.1
Maus: RAT 7

Ich habe mir nun überlegt ein bisschen Geld zu sparen. Wenn ich mir beispielsweise nur eine GTX 560 kaufen würde, würde ich dann schon eine
Megaverbesserung erleben? Oder müsste ich direkt auf eine GTX 680 + einen i7 Prozessor greifen, um
alles so genießen zu können, das es auch für Spiele wie Far Cry 3 und Crysis 3 ausreicht, um die Spiele auf höchsten Einstellungen zu genießen.
Der PC ist übrigens an einem 160cm FullHD TV angeschlossen, Auflösung natürlich dann 1920x1080.
Es sollte auch für die Zukunft reichen.

Danke für die Antworten! :)
 
Ich glaube eine GTX 670 würde auch schon reichen, aber wenn du dir das Geld auf eine GTX 680 sparen würdest wäre das sicher nicht verkehrt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?