PC Komplettsystem für 1000€

New member
Hi.
Da ich leider keine wirkliche Ahnung von PC´s habe und ich einen neuen Spiele-Pc will frage ich hier jetzt einfach mal.

Ich wollte so ca. 1000€ (+-100€) dafür hinlegen (inc. Betriebsystem).
Win 7 gefällt mir ganz gut und bin dem 8er eher abgeneigt.

Da ich zum selber herstellen zu unfähig bin, dachte ich an ein Komplettsystem.
Schwanke zwischen 4 PC´s bzw. Anbietern.

1.Anbieter
http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/gaming+pc+pc+systeme/midrange/acer+aspire+g3620+predator+intel+core+i7+3770+112523

2. und 3. Anbieter wäre zumindest für mich im Falle von Fehlerberatung etc. da die Fillialen in der Nähe haben.

2. Anbieter
http://www.arlt.com/PC/Komplett-PCs/Gaming-PCs/ARLT-Quattro-Power-Station-Pro-V2-arlt.html
oder
http://www.arlt.com/PC/Komplett-PCs/Gaming-PCs/ARLT-Quattro-Power-Station-Pro-II-Windows-7-Home-Premium.html

Was ist da der Unterschied außer im Preis?

3.Anbieter
http://lb.atelco.de/Intel/67207/ATELCO+4gamez!+Intel+Core+i5-3570K+%28A7850-16G-1T%29%2C+inkl.Microsoft+Windows7+Home+Premium%2864-Bit%29.article

Oder kennt jemand eine besser Zusammenstellung für etwa den selben preis?
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für die aufgewendete Zeit.
 
Servus!

Bitte vergiss die Fertigrechner - mit keinem wirst du glücklich werden, sogar eher traurig.
Selber bauen kann JEDER und wenn man irgendwann mal mit Lego gespielt hat ist es ein Kinderspiel.
Alles hat seinen Platz und ohne roheste Gewalt wird nichts schiefgehen.
Alternativ bieten einige Händler(z.B. HWV) auch den Zusammenbau an, allerdings mit unschönen Einschränkungen und (durch Händlerlimitierung) geringerer Auswahl.

Was GENAU hast du mit dem Rechner vor? SimCity oder BF3?
Brauchst du einen Monitor oder Soundsys?
Eingabegeräte?
Soll Windows 7 im Preis enthalten sein?
Ansprüche an Optik, Ausstattung oder Lautstärke?
 
Ich will BF3 spielen und dass er ca. 5 Jahre Spiele überlebt.
Monitor brauche ich aber 1000 waren der Rechner und wenn es geht mit win7. Bildschirm kaufe ich seperat.

Hardware habe ich nichts was af aktuellen stand ist und brauchbar : )
Optik : / So lange es keine graue Maus ist XD

Für die Lautstärke werden die Boxen wohl ausreichen.

Kurz um soll er benutzerfreundlich sein und gut bespielbar : )
 
Ich würd das Ganze nicht aufs Budget, sondern auf P/L anlegen.
Etwa so:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 830,47€ bei HWV/getgoods

Stark, leise, hochwertig und ausbaufähig.
Mehr zu investieren lohnt imo GAR nicht, lieber Geld sparen und bei Bedarf nachrüsten.
Win7 bekommst du bei eBay/Amazon für ~35€, einen guten Monitor(23-24") gibt's für 150-200€. Ich würde ein IPS-Panel bevorzugen...

Ich will BF3 spielen und dass er ca. 5 Jahre Spiele überlebt.

BF3 ist absolut GAR kein Problem - aber 5 Jahre(in höchster Grafik) wird niemals möglich sein, egal wieviel du jetzt ausgibst.
Wie gesagt: Lieber jetzt den P/L-King kaufen und dann nachrüsten - immer besser.
 
Sehr feine Konfig, aber was anderes war von dir ja auch nicht zu erwarten. :)

Dennoch der Hinweis, dass es für wenige Euro mehr (getgoods) schon das gibt, dessen Ausstattung abermals feiner ist. Auch gibt es das Define R4 (sowie das ähnlich hervorragende ) noch in - nur der Vollständigkeit halber, kann ja jeder nach seinem Geschmack entscheiden...

Damit es nicht vergessen wird: Ein SATA-Kabel (~ 1-2€) kommt noch dazu, um alles anschließen zu können.
 
thx schonmal : D

Und in wie fern ändert sich da etwas? Also bei den Pro-Sachen

Sata Kabel habe ich noch von einem Uraltrechner. Normalerweise dürfte sich bei Kabeln nur der Stecker ändern
 
Es ändert sich AUSSCHLIEßLICH die Ausstattung - also falls du von den zusätzlichen Ports keinen Vorteil haben solltest: NIX.
Die Leistung ist vollkommen gleich, welches du nimmst richtet sich nur danach...
 
Wie schautes eigendlich aus mit Intel Core aus?. Ist bei i7 und i5 ein entscheidender unterschied?

Fragen über Fragen XD
 
Nun ich würde vorschlagen du liest dir dazu einfach mal durch. Da wird der hier vorgeschlagene Prozessor getestet.

Aber um es kurz zu machen:
Der Unterschied zwischen i7 und i5 liegt in der Anzahl der Threads, die diese händeln können. Der i7 ganze acht, ein i5 "nur" vier. Für einen reinen Spiele-PC ist das allerdings nicht den Aufpreis zu einem i7 wert, da diese von der "Mehrleistung" des i7 nicht wirklich profitieren, aber dazu überzeug dich doch einfach selbst ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?