Crysis 3: Neuester Ableger ist ab morgen erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Lang wurde gewartet, viel wurde von Crytek getestet doch morgen ist es soweit. Der Startschuss zum Verkauf von Crysis 3 wird morgen offiziell abgegeben und die Origin-Server werden vermutlich heiß laufen, da alleine die Beta auf allen Plattformen zusammen drei Millionen Mal heruntergeladen wurde.

Crysis_3_Artwork_Frankfurt.jpg

Einige Redaktionen gaben bereits ein Testurteil ab und lobten den neuen Teil von Crysis in alle Höhen. Die Downloadzahlen der bereits erwähnten Beta besagen ebenfalls nichts anderes. Da steht uns wohl ein neuer Toptitel bevor.

Weiterlesen: Crysis 3: Neuester Ableger ist ab morgen erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hsb mir heut schon ein 20minütiges Vid von Levelcap angesehen, der hat die Kampagne schon durch und war ganz und gar nicht begeistert.
Unterm Strich kam dabei raus, das es ne gute Enginedemo ist und die Story beschissen.

Da ich persönlich auch dem Multiplayer nichts abgewinnen konnte werde ich da sicher kein Geld investieren.

Aber naja, typisch Crysis - Grafik hui, Gameplay pfui (hier mal vom ersten Teil abgesehen).
 
Die. Game star review war ganz gut und habs mir bestellt. Wird wohl heute kommen, gezockt wird frühestens morgen. Ich bin wohl einer der wenigen, der den singleplayer von Teil 2 mochte...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
ja, kenn ich. ich würde auch gern 2 titan kaufen. :D ;)
nur leider krieg ich grad krankengeld und diesen monat wohl erst mal garnix.
ist schon hart! :D ;)
 
Könnte es schon reinquetschen. Aber will noch einige andere Dinge und da ich momentan eh zu selten zocke...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Liegt in der Packstation bereit für mich... Hoffe meine 560Ti448 bringt da noch genug Leistung...
Immerhin muss die nichmal full HD befeuern
Eins steht fest...
Meine Freundin wird mega angepisst sein :fresse:

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich müsste mir für meinen PC erst einmal überhaupt wieder eine halbwegs aktuelle Grafikkarte zulegen. Aber für ein paar Stunden Kampagne gebe ich weder so viel Geld für das Spiel noch für neue Hardware aus.
Multiplayer ist für mich sowieso uninteressant, da ich keine Lust habe, gegen Cheater oder ultraskilled Kiddies, die das Spiel acht Stunden täglich spielen, zu spielen.
 
also wenn du mit 580er SLI das nicht gebacken bekommst, weiß ich alles. ;)

Puhh, ich will mal nicht ausschließen, dass da vllt. noch der Speicher bremsen könnte, C2 hat bei mir schon fast 1,5 Gigabyte voll gemacht.

Multiplayer ist für mich sowieso uninteressant, da ich keine Lust habe, gegen Cheater oder ultraskilled Kiddies, die das Spiel acht Stunden täglich spielen, zu spielen.

Über Cheater würde ich mir bei Crysis mal keine so großen Sorgen machen, ist ja kein CoD, aber das mit den Skiller...Wenn du es dir schnell holst, ham die anderen weniger Vorsprung ^^.
 
Ich zock es seit gestern. Läuft auf zwei GTX 670 bei durchschnittlich 100fps, max. Settings versteht sich. Ich vermute aber schwer das kommende Beta Treiber etc. noch einiges an Performance rausholen könnte. Bis jetzt macht es eig. ganz gut Laune, MP hab ich seit der Beta nicht gezockt ;)
 
Oo bei maximalen Settings mit ner 670 100 Fps?

er schrieb zwei 670er also SLI...


Habs auch bis eben gesuchtet morgen gehts weiter fands bisher eigentlich ganz geil :D
Aber viel was man schon aus Trailern kannte...



witzigerweise muss ich nur antialiasing runterdrehen...

2x FSAA dadrüber ist feierabend
alles andere auf max. mit 16x AF

für ne 560Ti448 nicht schlecht
fps muss ich mal gucken sobald ich fraps wieder drauf hab
 
Hei ich poste das einfach mal hier:
Hab nun mit dem Spiel begonnen und bin in der ersten Mission.
Und sobald man aus dieser Halle wieder rauskommt, erhält man den Befehl so ein Ding zu Hacken um die Tür zu öffnen. Ich visiere es also an und hacke das Ding. Allerdings geht die Tür nicht auf, ich komm nicht weiter.
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür und hab übersehen, dass ich noch was anderes machen muss ?
 
Also ich mochte den SP von Crysis 2. Story hat mich zwar nicht angesprochen, dennoch hat mich das Spiel in seinen Bann gezogen.
War an vielen Stellen einfach atemberaubend... Du hast dir ne fette Wumme aus der Verankerung gerissen und läufst da auf Hochhäusern rum, einfach fantastisch. Also Crysis 3 werd ich mir nicht holen, denn C2 war halt an einigen Stellen toll, wäre mir aber nicht als 10€ Wert.
Falls es Crysis 3 für nen 10 er aufm Grabbeltisch gibt kauf ichs :D
Das erste Crysis war noch TOP!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hei ich poste das einfach mal hier:
Hab nun mit dem Spiel begonnen und bin in der ersten Mission.
Und sobald man aus dieser Halle wieder rauskommt, erhält man den Befehl so ein Ding zu Hacken um die Tür zu öffnen. Ich visiere es also an und hacke das Ding. Allerdings geht die Tür nicht auf, ich komm nicht weiter.
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür und hab übersehen, dass ich noch was anderes machen muss ?

Also ich hab ja 3 nicht, aber mir ich meine, bei 2 musste man dann noch immer F oder E drücken um es zu benutzen... Oder einfach nah genug an die Tür rangehen, irgend sowas ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mochte den SP von Crysis 2. Story hat mich zwar nicht angesprochen, dennoch hat mich das Spiel in seinen Bann gezogen.
War an vielen Stellen einfach atemberaubend... Du hast dir ne fette Wumme aus der Verankerung gerissen und läufst da auf Hochhäusern rum, einfach fantastisch. Also Crysis 3 werd ich mir nicht holen, denn C2 war halt an einigen Stellen toll, wäre mir aber nicht als 10€ Wert.
Falls es Crysis 3 für nen 10 er aufm Grabbeltisch gibt kauf ichs :D
Das erste Crysis war noch TOP!

Dann kannst vermutlich noch ne Weile warten ;). Selbst Crysis 1 hat lange noch mehr als 10€ gekostet und ist jetzt schon sieben Jahre alt..

Also ich hab ja 3 nicht, aber mir ich meine, bei 2 musste man dann noch immer F oder E drücken um es zu benutzen... Oder einfach nah genug an die Tür rangehen, irgend sowas ...

Macht er doch schon...

@Clis

Kann dir vllt. Google dabei helfen?? Fällt spontan dazu nix ein...
 
Bis jetzt nicht ^^

Also ich weiss ja auch nicht, ob man nicht noch etwas mehr für machen muss, dass die Tür aufgeht als nur F zu drücken, wenn dieser Kreis im grossen Kreis ist :D
Oder ob man noch irgendwo ne Aktion ausführen muss..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Lösung gefunden, man muss die Steuerung auf Standard zurücksetzen. Also ein Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
SLI skalierung ist n Witz. 1920x1080 mit allem @Max ~50% GPU Auslastung aber Framedrops auf unter 30 FPS. Ich muss AA komplett ausstellen um nicht unter 40 FPS zu fallen, denn ab da beginnen die Mikroruckler. Die sie nebenbei bemerkt seit der Beta immernoch nicht gefixt haben.

Aktiviere ich 3D Vision, was immer die Hälfte an Performance kostet, geht die Auslastung auf ~80%, FPS bleiben aber unverändert :wtf: Dennoch gibt es Stellen, an denen GPU Auslastung UND FPS zeitgleich sinken :wtf::wtf:

Ich brech ins Essen.

Naja jedenfalls macht es Spass, wenn man mal zwischendurch vergisst was man für die Hardware ausgegeben hat, dessen Leistung nicht abgerufen wird.

[edit] Ok, das Spiel scheint definitiv ein Problem mit einem zweiten Monitor zu haben. Klemm ich den ab, geht die GPU Auslastung hoch und es ist selbst auf mit 4x MSAA und 3D Vision noch bei 40-60 FPS spielbar. Whatever.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auch nicht über 30-40 fps. Hab zwar alles auf max, nur darf ich kein AA anmachen.
Das ist mal wieder brutal! Aber sieht schon geil aus. :D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?