Neuer Gamer-PC

New member
Hallo PCMasters-Forum.

Ich will mir in nächster Zeit einen neuen Gamer-PC zusammenbasteln, aber ich weiß nicht so genau, welche Komponenten gut miteinander arbeiten und welche überhaupt gut oder schlecht sind, und deswegen hoffe ich, dass ihr mir da weiter helfen könnt.

Mein Budget liegt bei € 800,00 bis € 900,00 und ich möchte mit dem PC hauptsächlich spielen. Könntet ihr mir vielleicht eine Liste von PC-Komponenten auflisten, denn ich weiß ja nicht welche Komponenten gut oder schlecht. Das wäre wirklich nett.

Mit freundlichen Grüßen
desaster137
 
Na dann hau ich mal ein paar Fragen raus:

Was brauchst du alles? (Sprich Festplatten, Bildschirm, Maus, Tastatur?!)
Was für Spiele willst du spielen?
In welcher Auflösung willst du spielen? (wenn du noch keinen Bildschirm hast bitte mit Wunsch-Auflösung)
Was für Optische Laufwerke brauchst du? (Wenn überhaupt)
Wie viel Festplatten Speicher (wenn nicht schon vorhanden) brauchst du?
 
1. Ich bräuchte alles, also auch festplatte, Bildschirm, Maus, Tastatur,...
2. Eigentlich will ich alle Spiele spielen können, die auch neu auf den Markt kommen.
3. Bei den Auflösungen kenne ich mich nicht so gut aus, könntet ihr mir da ein paar Bildschirme mit verschiedenen Auflösungen zeigen? Wenns geht, sollte er schon HD haben, oder Full HD.
4. Ich brauche ein DVD-Laufwerk und ein CD-Laufwerk. BluRay brauche ich nicht.
5. 1 TB wäre in Ordnung.
 
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, aber diese Komponenten sollten mit das Leistungsstärkste für das Geld sein.
Verbesserungen kommen wahrscheinlich noch von anderen :)
(z.B. eine Samsung SSD 840 für 10€ mehr, wo ich nicht glaube, dass sie viel besser ist)

Von Bildschirmen habe ich auch nicht so viel Ahnung aber mit Samsung kann man bestimmt nix falsch machen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

874€ bei Mindfactory und Mix-Computer
 
Wenn dir ein leiser PC sehr wichtig ist, würde ich beim Gehäuse etwas anderes nehmen, nämlich dieses . Hat alle nötigen Lüfter drinnen und ist dafür ausgelegt, leise zu sein.
Und der CPU-Kühler ist definitiv leise, zudem lässt er sich auch regeln, wenn er denn doch mal "zu laut" sein sollte ;)
Ansonsten könnte man vielleicht den "Diverse RAM" gegen den austauschen. Kostet fast genauso viel, ist aber eine Marke und du hast "lebenslange" Garantie.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?