Acer V3 771g

New member
Hallo liebes forum...

Was haltet ihr von dem lappi...



Sollte für wow , sc2 und diablo 3 reichen oder? Gibt es irgendwelche mängel wenn ich den leppi an meinen LG 23 zoll full hd anschliese? Und vorallem kann ich usb tastatur sowie meine usb maus anschliesen. Tastatur ist eine Roccat Isku und Maus eine Roccat Kone XTD

Vielen dank schonmal

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Generell raten hier im Forum eig. alle von Acer ab. Und das hat seine berechtigten Gründe. Von nicht vorhandener Kühlung was beim Gamen besonders gut kommt, bis zu der einfach wirklich miesen Verarbeitung vom gesamten Laptop. Darum schau dich nach was anderem um.


Bei der Peripherie brauchst du dir keine Gedanken machen, die sollten laufen.
 
Wie Jan2011 schon gesagt hat, ist von Acer Notebooks dringend abzuraten...
Wenn du Bildschirm, Tastatur und Maus anschließen willst, warum dann kein kleiner Desktop-PC, den du für viel weniger Geld mit mehr Leistung bekommst?
 
ich hab den schon bestellt ... deswegen der ist auch unterwegs...

Ich hatte damals schon ein Acer ;) ... einen vom kumpel der war recht gut... Naja Kühlung ist kein Problem, kommt ein kühler unten dran ...

Aber der Dürfte eigentlich alles schaffen oder ? Also WoW , SC2 und Diablo 3 ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?