Noch ein neuer Rechner

New member
Erstmal hallo an alle, bin neu hier im Forum hab aber schon viel gelesen und ihr habt mir auch schon sehr geholfen!

Werde mir also nen neuen Rechner zusammen bauen, da mein pc so um die 5 Jahre alt ist.

Der Neue soll für Games, Movies und Bildbearbeitung herhalten.

Hab mich an eure Empfehlungen gehalten will mich aber denoch gegen Fehlkauf absichern. Hoffe auf euren Segen oder wenn nicht Anregungen zur Verbesserung des Systems.

Danke im voraus

hier nun die komponenten


ASUS P5K3 Deluxe WiFi, P35

Intel Core 2 Duo E6850 So775 tray

Scythe Mine SCMN-1100 Rev.B

G.Skill 2048MB KIT PC2-6400 CL4 F2-6400CL4D-2GBPK

Samsung SpinPoint T166 400GB 16MB SATA II

ASUS 8800GTX/HTDP, 768MB, PCIe

be quiet Straight Power BQT E5-600W

Chieftec Dragon Midi-Tower schwarz

Samsung SyncMaster 226CW


mh, so das wars find das sieht ganz gut aus weiss nur nicht ob speicher und board ok sind vieleicht könnt ihr mir das sagen ansonsten bin ich so bei 1600 euro mehr kann ich mir auch nicht leisten.

aso ob ich übertakten will weiss ich noch nicht, vieleicht wenns nötig ist !
 
Das sieht super aus!
Also ich kann da nichts falsches erkennen. Über Gehäuse kann man ja streiten. Aber ich denke du hast schon nachgeschaut ob in das Gehäuse die GTX reinpasst oder?
Wenn nicht such es einfach bai caseking raus und schau dort nach. Da steht manchmal dabei dass dort die GTX reinpasst oder nicht. :)

Aber sonst KAUF ES und HAB SPAß! :D
 
Danke für die schnelle Antwort !

Hab überhaupt nich dran gedacht das da irgendwas nich reinpassen könnte^^.


Vieleicht könnt ihr mir eins empfehlen sollte schlicht und schwarz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dich einfach bei caseking.de bisschen um. weil Gehäuse ist bisschen blöd wenn wir für dich aussuchen. Da wird es dann immer wieder Streit geben weil es muss ja deinen Geschmack entsprechen und da ist es dann doch besser wenn du es selber aussuchst.
Du kannst ja n paar aussuchen und hier reinposten und wir könnten dir dann evtl sagen ob die GTX reinpasst oder nicht. ;)
 
So nagut da sich niemand negativ geäußert hat, geh ich ma davon aus das die Zusammenstellung so passt.

Dann werd ich mich morgen mal an die Bestellung machen hoffe das es recht schnell geht mit der Lieferung.

Sag euch dann wie es läuft !! :cool:

Danke nochma für die schnelle Antwort bis demnächst !
 
hi !

nu is der ganze kram angekommen und ich kann nur ddr3 ram verbauen totaler anschiss!

board zurückschicken oder teuren speicher kaufen weiss grad echt nich was ich machen soll ?????
 
Jo, das ist schlecht. Vllt. hat Kollege Heimdall das ja übersehen. Ich an deiner Stelle würde das Board zurückschicken und das andere, sprich das Asus P5k Deluxe nehmen. da kannste dann auch deinen Ram einsetzten.
 
mh ok danke werd ich machen alles andere wäre dumm und teuer! mist hab schon cpu und kühler drauf!
das macht schlechte laune

danke trotzdem für die schnelle antwort
 
Durch die Tatsache, das niemand unffehlbar ist, und sich wohl auch Kollege Heimdall machmal irrt, wobei das das erste Mal ist, bitte ich dich doch einfach mal so gut zu sein und ihm zu verzeihen. Auch wenn dir dadurch unanehmlichkeiten entstanden sind.

Ich habe mich hier damals nicht eingeschaltet, da Heimdall da den besseren Riecher für solche Zusammenstellungen hat und bis jetzt eigentlich immer alles richtig gemacht hat. Wobei ich ganz ehrlich zugeben muss, mir wäre und ist das auch nicht aufgefallen.

Nochmal ein ganz großes und fettes Sorry,

z0Ink
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ! danke aber so wars nicht gemeint hätte ja selbst nochmal lesen können zumal ich das board von nem bekannten, welcher in einem onlineshop
arbeitet, empfohlen bekommen habe.

aber weisst ja wie es ist wollte das ding sofort antesten und nu das!
 
Heiderzacken... Da muss ich mich aber mal richtig entschuldigen, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht! Das tut mir wirklich Leid!
Sowas ist mir ja noch nie passiert, aber es gibt leider immer ein erstes Mal. Sorry nochmal!


Und ja ich kenne das mit dem schnell schnell antesten und dann geht nix... Hab nen RC-Car mit Benzin Motor bekommen vor 2 Wochen... Habs bis jetzt nicht zum Laufen gebracht :D
 
jo na wie gesagt kein problem habs nu wieder eingepackt werds morgen wegschicken !

werd mir offline ein neues besorgen hab keine zeit mehr ^^
 
so nur nochma ne kleine info. hab mir gestern das p5k deluxe geholt^^
alles läuft super !!

schön leise schön schnell schön schön

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?