Neuer PC: hohe CPU-Auslastung

New member
Hallo!
Hab mir einen neuen PC zusammengestellt (nur LW & HDD sind alt), nun ist meine CPU Auslastung ziemlich hoch (manchmal im Leerlauf bis zu 40%) und der PC ist auch nicht wirklich schnell...woran kann das liegen?
Meine Komponenten:
AMD FX-4100 @ 3,6Ghz
8 GB DDR3
Radeon HD 6770
WD5000AAKS 500GB
350W Xilent NT (leg mir bald ein neues zu)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG
 
Wenn ich mir im Task Manager die Prozesse anseh, seh ich nur bei cmd eine Auslastung von 10%, die anderen Prozesse schwanken bei 0%.
 
Naja meine HDD hat 5,9 im Leistungsindex^^
aber das kann ja nichts mit der CPU Auslastung zu tun haben...
 
Ich habe auch 5,9 bei den HDD´s.
Erst mit ner SSD gehts höher. :)

Verstehe aber nicht, warum der so langsam ist, an der HDD liegts nicht.
Habe diese ebenfalls und meiner rennt förmlich. :D
 
Ich hab die HDD jz schon 4 Jahre, würde eine Formatierung helfen? Ich denk mal die is schon ziemlich virenverseucht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?