Externe Festplatte kaputt / Hilfe!!!

New member
Hallo,
der USB Eingang an der externen Festplatte ist abgegangen.
Es ist komplett ab und dadurch kann ich es nicht wieder ranmachen.
Kann mir einer helfen, oder soll ich lieber zu einem Fachmann?

Oder könnte man sich so einen Adapter holen, und das Teil ab machen,
was gerade dran ist und den Adapter dran machen? (Das grüne, wo auch der Anschluss drauf war)

Danke
 
Ist der USB-Anschluss an der Hülle kaputt, bzw. abgetrennt, oder der Adapter von USB zu SATA kaputt? So ein Problem hatte ich auch schon mal. Einfach die Hülle aufschrauben, den Adapter ersetzen und wenn die Hülle kaputt ist, auch diese. Dabei bloß nicht die Festplatte selber aufschrauben, sonst geht sie kaputt. Dann dürfte es eigentlich wieder funktionieren... Außer, auch der SATA-Anschluss an der Festplatte selbst ist kaputt. Dann würde ich sie doch zum Fachmann bringen ;) Hoffe, ich hab keinen Schwachsinn erzählt.

MfG J3LU
 
Okay, alles klar. Die grüne Platte solltest du auf der Unterseite leicht abschrauben und ersetzen können. Also ich hab die Platte bei einer Festplatte auch schon ohne Probleme ersetzt. Wenn du es nach kaufen willst, ich weiß leider nicht mehr, wie das Ding heißt...:D sorry
Aber zum abmontieren gibts bestimmt auch ein Tutorial auf Youtube ;)

MfG J3LU
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?