Linux siduction starten

New member
Hallo.
Ich habe Linux Siduction auf meinem Asus laptop installiert. Nach der Installation kommt ein fenster in dem
steht Neustart. PC fährt runter ich nehm die CD raus und starte. Nun kommt das Grub menü wo ich die
Eingabetaste drück und er normal starten sollte aber ich bekomm nur diesen Bildschirm.
Der Aussieht wie (Ameisenrennen am Fernseh).
Was muss ich tun??
MFG Basti
 
Hab mal ein Foto gemacht.
 

Anhänge

  • IMG-20130219-WA0000.jpg
    IMG-20130219-WA0000.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 2.746
Hallo basti,

drücke im Grub-Menü die Taste "e", dann hangel dich mit den Pfeiltasten bis zum Ende der Kernelzeile.
Nach dem Eintrag "quiet" füge "vga=791" ein und drücke 'F10' oder 'STRG+X' zum fortsetzen.

Info:

Sofern das geklappt hat, kannst du den Grafiktreiber anpassen, evtl. muss auch noch 'non-free' in den Repos eingefügt werden.
Bedenke aber, dass du im unstabilen Debianzweig arbeitest, also solltest du vorerst die Empfehlungen des Handbuches strikt beachten.

Viel Erfolg Ecke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?