Auflösungsproblem

New member
Hallo!Spiele immer nur 3 Spiele(seit 3 Jahren):Rotwk,Heroes of Might and Magic 3 und Ultrasingstar.Seit heut in der früh hab ich bei allen Spielen rechts und links einen breiten schwarzen rand,wenn ich sie nicht in 1920x1080 spiel udn das geht bei den spielen eher schlecht.selbst wenn ich ihm desktop die auflösung(1920x1080) etwas runtersetz hab ich auch beim desktopbild gleich auf beiden seiten schwarzen rand.treiber neu installiert,keine änderung,auch keien neuen programme über nacht installiert.ein freund denkt es ist eine einstellung bei windows xp,ich denke meine grafikkarte gts 250 hat einen defekt.oda ist es ganz was anderes?was meinen sie?vielen dank im voraus!mfg,markus
 
Anderen Bildschirm anschliessen und ausprobieren. Klingt für mich als wäre da was am Monitor falsch eingestellt.

Leerzeichen nach Satzenden wären schon...Rechtschreibung wäre auch super gewesen um den Beitrag besser zu verstehen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?