Coop Spiele

New member
Hallo,

könnt ihr mir spiele auflisten, welche man zsm durchzocken kann? Hänge derzeit mit 2 Kumpels im netzwerk und würden gern was durchzocken. Ich weiß 2 Leute = Low.. aber why not?

also wäre nett wenn ihr mir ein paar namen nennen könntet, und eventuell wenn vorhanden auch download links ;)

danke
 
Age of Mythologie
Anno 1602
Empire Earth 1/2
Warcraft 3:The Frozen Throne

Auch so mmorpgs also wie World of Warcraft?
 
Serious Sam 1+2 kann man im Coop bis zu 8 Spieler durchspielen.
Das eine Las Vegas Spiel auch... Weiss aber nimma wie es richtig heisst.


edit:
Age of Mythologie
Anno 1602
Empire Earth 1/2
Warcraft 3:The Frozen Throne

Auch so mmorpgs also wie World of Warcraft?


Ich denke er meint genau nicht das was du hier auflistest... Das sind Spiele die man einfach so im LAN zocken kann und er meinte welche die man im Coop durchspielen kann. (Jedenfalls versteh ich den Thread so).
 
Es gibt auch einen Doom 3 Coop Mod. Der ist auch ganz lustig.
Das alte Sven Coop. Is ne Mod für HL1 ist auch sehr lustig.
Dann Joint Ops.
Operation Flashpoint.
Will Rock
Mageslayer
Take No Prisoner
Red Neck Rampage & Addons
Rune (mit Mod - sehr schwer)
Serious Sam First Encounter
Serious Sam Second Encounter
Shadow Warrior
Unreal
Unreal Return to Na Pali
Dungeon Siege
Diablo
Diablo 2
Neverwinter Nights 1+2
Restricted Area
Shattered Steel
Starlancer
Freelancer

Dann hab ich diese Seite noch gefunden:


Das alles innerhalb 1 Minute bei google...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm ss 2nd Encounter oder gleich den ersten Teil, der ist genauso witzig. Denn ss2 ist sehr hardware hungrig. Ich habs damals mit meiner 6800Gt nicht mal auf hohen einstellungen spielen können.
 
nen euro?
Das gabs schon bei Gamestar und PC Games, und Computer Bild spiele usw als kostenlose vollversion vor Jahren. Das bekommst hinterhergeschmissen bei ebay. :D
 
Wir zocken oft Empire Earth un Cs 1.6 weil en paar von meinen kumpelz nit so die Spilerechner ham, macht aber trotzdem laune^^
 
Spiele die auf Lans echt gut rüber kommen sind:
Css zombiemod
Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde (von mir auch aus mit Addon)
Sacred
Half Life 2 Deathmatch
Battlefield 2
Call of Duty 2
und vielleicht noch die Quake Wars Beta, das rockt ziemlich.
 
@blackviper und nox_tur,

lest euch doch bitte mal aufmerksam durch worum es geht, hier sind nicht einfach irgendwelche Spiele mit Netzwerkmodus gefragt sondern spiele zum gemeinsam durckzocken.
 
Nur leider ist es illegal einen eigenen LAN-Server für WoW zu machen. Wenn du mal die nutzungsbedingungen von WoW durchliest.
 
Also falls noch nicht gepostet kann ich dir Sven Coop empfehlen. Ist ein Half Life Mod, das ih mit meinem Cousin bis zum umfallen gespielt habe.

Kannst dir es ja mal anschauen
 
MHHHHHH wenn ich mit freunden lan mache spielen wir hauptsächlich


warcraft3
counter strike1.6
css
half-life2 deathmatch (total lustig)
command & conqer 3 tiberuim wars


joa das sind die spiele
 
MHHHHHH wenn ich mit freunden lan mache spielen wir hauptsächlich


warcraft3
counter strike1.6
css
half-life2 deathmatch (total lustig)
command & conqer 3 tiberuim wars


joa das sind die spiele

Les mal den Thread richtig durch. Dann wirst du lesen dass es um Spiele geht die man im Cooperativen Modus durchspielen kann, und nicht einfach um Spiele die man im LAN spielt!
 
Nur leider ist es illegal einen eigenen LAN-Server für WoW zu machen. Wenn du mal die nutzungsbedingungen von WoW durchliest.

das is sowas von falsch -.-
hab mich mit dem thema beschäftigt, vor einer woche !
und auf privaten servern zu spielen ist sowas von LEGAL!
wenn du mal ein bischen intensiver googelst, wirst es auch sehen !
blizzard hat 1000de von gerichtsprozessen verloren!
so lange der WoW server mit dem namen "privat Server" zu finden ist,
ist es LEGAL ! doch ich kann nur empfehlen auf einem "legalen server" also auf dennen von Blizzard zu spielen, da die pserver verbuggt sind und meist nur wenig spieler drauf sind !

ich hoffe ich konnte helfen , auch wen es nicht 100% zum thema passt !

EDIT : mein wissen hab ich auch nur von verschiedenen seiten zusammen gestellt :)
 
das is sowas von falsch -.-
hab mich mit dem thema beschäftigt, vor einer woche !
und auf privaten servern zu spielen ist sowas von LEGAL!
wenn du mal ein bischen intensiver googelst, wirst es auch sehen !
blizzard hat 1000de von gerichtsprozessen verloren!
so lange der WoW server mit dem namen "privat Server" zu finden ist,
ist es LEGAL ! doch ich kann nur empfehlen auf einem "legalen server" also auf dennen von Blizzard zu spielen, da die pserver verbuggt sind und meist nur wenig spieler drauf sind !

ich hoffe ich konnte helfen , auch wen es nicht 100% zum thema passt !

EDIT : mein wissen hab ich auch nur von verschiedenen seiten zusammen gestellt :)

Mein Gott. Du informierst dich auf verschiedenen Seiten und findest es trotzdem nicht raus dass man Server nicht selber erstellen darf? :confused:

Aus den Nutzungsbedingungen:
Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.

Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:
1:0 für Heimdall. Teilweise frag ich mich schon warum die Leute nicht auf den richtigen Seiten nachschauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?