PC stürzt bei World of Warcraft ab

New member
Okay,zu meinem System: Ms windows 7 home premium 64 bit sp1
intel core i7 cpu 870 @ 2,93 Ghz 6,0 Ram Nvidia Geforce gt440

Problembeschreibung: Der rechner stürzt abundzu einfach ab und fährt dann wieder hoch das passiert bei folgenden Spielen:

World of warcraft
Tera
Age of empires 3

Bei dem folgenden spiel fällt mir auf ist er nochnie abgestürzt:

League of Legends

Hat jemand evtl eine Ahnung was das Problem sein kann? Ein neues Netzteil habe ich mir bereits zugelegt daran kann es nicht liegen,gründliche säuberung des innenraums des Rechners habe ich ebenfalls bereits erledigt...
Besonders bei tera fällt es mir auf,ich kann das spiel zwar nicht auf high end spielen mache es auch nicht sondern so,dass es lagg frei läuft aber stören tuht es ungemein und nimmt einem den spielspaß!

Habe einiges im Internet nachgelesen und lese oft kann an arbeitsspeichern liegen.... und man solle das Programm "Memtest" Runterladen.. das habe ich und immer wenn ich start tesing bei "memtest" drücke kommt eine Meldung:
"Your version of windows limits the amount of contiguous RAM a single Program can allocate.
to test all your ram, run more than one copy of "memtest" simultaneously. and set each copy to tets a partion of aviable RAM. To start, run two copies of Memtest and set each test to 1750 MB of ram. if you get this message again, try testing even smaller amounts of ram. running more than one copy of memtest does not lower the quality of test (and can even improve it if you have multiple cpus)

Note: This process is automated in memtest pro.

Wäre sehr freundlich wenn mir jemand bei meinem problem helfen kann,denn habe weder das Geld noch dei lust hardware anzuschaffen ohne zu wissen was genau das problem ist dass das verursacht!
 
Hast du die Anweisung denn mal befolgt? Wenn nein, wäre das mein erster Tipp.
Ist mit dem Ram alles ok, kann es auch sein, dass die Grafikkarte oder die CPU zu heiß wird.
Zum Auslesen der Temperatur gibt es einiges an freeware.

eoHint
 
Poste doch mal bitte alle Daten von deinem PC, bzw. vervollständige mal die genauen Beschreibungen der Bauteile. ;)

Es muss nicht unbedingt der Ram sein eohint.

Ich tippe mal auf ein Thermisches Problem, sprich Überhitzung. ;)

Zumal die GT 440 nicht gerade eine Gamingkarte ist und wahrscheinlich auch nur Passiv (?)
gekühlt ist, würde ich hier den Grund suchen. :)

Treiber alle aktuell?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?