Nicht korrektes Anzeigen von HTML-Hilfedateien (chm)

New member
Hallo zusammen,
mir raucht der Kopf, ich weiß keinen Rat mehr. Seit Tagen versuche ich die Hilfe meiner Buchhaltungssoftware korrekt darzustellen. Einige Dateien werden richtig angezeigt und andere wiederum nicht.
Das Inhaltsverzeichnis links ist okay, aber der Text nicht. Hier erscheint dann das Script. Die Hotline der Firma konnte mir auch nicht helfen. Es würde sich um einen lokalen Fehler handeln. Ich habe schon alles ausprobiert und gegoogelt. Auch die Ratschläge der Hotline und alles was ich im Netz gefunden habe, habe ich befolgt bzw. durchgeführt. Irgendwo fehlt auf meinem Rechner eine Einstellung oder ein "Böbbelchen.
Ziehe ich die Hilfedateien komplett auf einen Stick und stöpsle diesen in den Laptop, siehe da, die Dateien werden alle korrekt angezeigt.
Betriebssystem ist Windows 7 und das Buchhaltungsprogramm Adnova finance von Land Data.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Bin schon am Verzweifeln. Sollten noch Angaben benötigt werden, werde ich sie so schnell wie möglich nachliefern.
Schon mal im Voraus Tausend Dank an den/die Helfer.
Viele Grüße
studium
 
sorry, dieser Artikel hat mir auch nicht weiter geholfen. Habe ich schon ausprobiert.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass einige Hilfedateien angezeigt werden und andere nicht. Ich habe auch nicht die Meldung "...Seite kann nicht angezeigt werden...oder so". Bei mir erscheint der komplette Script.
Das komische ist ja, dass an meinem Rechner die Hilfe nicht angezeigt wird aber mit Stick am Laptop.
VG
studium
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?