Geht Grafikkarte kaputt?!

New member
Hallo PCM,

Ich hatte hier mal von dem komischen Phänomen erzählt wo mein Bildschirm bei jedem Treiber(ausser der 12.8) bei übertakteter Grafikkarte geflimmert hat.

Sobald ich den rechner neu starte und nicht übertakte ist alles in Ordnung.

Nun habe ich aber selbst mit dem 12.8er dieses flimmern,zwar nicht immer,aber bei jedem 10 Start oder so....

Ich habe jetzt irgendwie das Gefühl das die Grafikkarte bald kaputt geht?!

Was würdet ihr sagen?

Hoffe ihr versteht den Text...:)

Edit: Die Spannung der Grafikkarte hab ich nie verändert,geht bei der Karte auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich übertakte die Karte nur wenn ich zocke...dann läuft sie bei 925/1225...Standart ist 850/1200.

Wenn das flimmern auftritt bringt es auch nix die Taktrate bisschen zu senken,oder auf Standarttakt laufen zu lassen

Ich muss dann neustarten.
 
Gerade Rechner gestartet,Grafikkarte lief auf Standart,und ich hatte wieder Bildflackern,besonders zu sehen wenn ich Mozilla starte.

Nach nem neustart war alles wieder okay....ich habe das blöde Gefühl das die Karte bald ganz kaputt ist,wenns dann die Karte ist,aber was anderes kann es ja eig nicht sein?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?