PC Preis schätzen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

ich wollte mal von euch ein paar schätzungen hören, wie viel mein PC so wert ist.
Hier meine Teile:

Prozessor: Intel i3 4x3,2ghz
Festplatten: 1x 256gb SSD, 1x 1000gb HDD
Grafikkarte: Gainward GTX650TI 2gb DDR5
Arbeitsspeicher: 16gb DDR3
Netzteil: 580 Watt
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate (64-Bit)
Laufwerk: DVD Supermulti Drive/ CD Writer
Gehäuse: Lenovo IdeaCentre K320

Würde mich über ein paar Schätzungen freuen. :)

MfG Johann1037
 
So leid es mir tut, hier muss ich den Riegel vorschieben. Sowas gehört nämlich in das Forum der Wertschätzungen und dort darfst Du entsprechend unserer Marktplatzregeln schlicht und ergreifend noch keine Themen eröffnen.
Das Erstellen neuer Beiträge und Themen ist erst möglich, wenn der Benutzeraccount länger als 30 Tage im Forum registriert ist und man mehr als 40 Beiträge hat.
Dennoch ein Tipp mit auf den Weg: Ohne genauere Angaben der Komponenten wären ohnehin keine Schätzungen möglich gewesen, da es auch bei offensichtlich gleich klingenden Produkten erhebliche Unterschiede geben kann.

Alles halb so wild - willkommen bei PCM. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?