Adobe Acrobat stürzt direkt nach Start wieder ab

New member
Hallo Forum Nutzer.


Ich habe seid einiger Zeit das Problem, das Mein Adobe Acrobat direkt nachdem ich ihn starte die Fehlermeldung bringt, das er nicht mehr richtig funktioniert.


Das Programm ist auf dem update stand 9.5.3


Wurde nun schon des öfteren deinstalliert und neu installiert oder repariert.


Die Fehlermeldung in der Ereignisanzeige lautet wie folgt:


Name der fehlerhaften Anwendung: Acrobat.exe, Version: 9.5.3.305, Zeitstempel: 0x50d1d18e
Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR80.dll, Version: 8.0.50727.762, Zeitstempel: 0x45712238
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00014580
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3888
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ce0dde532046e3
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat 9.0\Acrobat\Acrobat.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.6 195_none_d09154e044272b9a\MSVCR80.dll
Berichtskennung: 98e24be5-79d1-11e2-8e7b-000c2900dbd4




das Fehlerhafte Modul MSVCR80.dll lässt ja darauf schließen , das Microsoft Visual C++ 210 Redistributable neu installiert werden muss , das habe ich aber auch schon gemacht funktioniert aber nicht.


Das Programm Läuft auf einem Terminal Server und ich habe die MSVCR80.dll schon von einem anderen TS kopiert wo das Programm läuft, funktioniert aber auch nicht.
Selbst wenn ich den kompletten Ordner von Acrobat kopiere funktioniert das Programm nicht.


Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort und Hilfe eurerseits freuen.


Freundliche Grüße

Tom Leidenfrost
 
Um welchen Acrobat handelt es sich denn, Pro oder Reader? Ich hatte ein aehnliches Problem dass der Pro sich mit dem Reader bei nicht bei der Installation vertragen hat. Dazu musst du erstmal sagen welchen Acrobat du ueberhaupt benutzt.
 
Hallo opheltes,

vielen dank für die Antwort.
Bei dem Programm handelt es sich um den Adobe Acrobat 9 Standard.
Hatte parallel aber auch den Reader 11 auf dem TS installiert.
Wir haben das Problem gestern Abend gelöst indem wir den TS neu aufgesetzt haben.
Jetzt läuft alles einwandfrei.
Trotzdem danke für deine Mithilfe

Freundlicher Gruß

Tom Leidenfrost
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?