Western Digital Black WD4001FAEX 4 TB Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit dem neuen 4-TB-Monster erweitert der kalifornische Speicherhersteller Western Digital seine Produktpalette um ein weiteres Modell. Die Platte wurde als neues Mitglied der Black-Serie vorgestellt, somit sind die Intentionen dieses Datenträgers von vornherein klar: Das Liefern von maximaler Performance kombiniert mit maximaler Kapazität.

start.jpg

<p style="text-align: justify;">Neben Datensicherheit und Verfügbarkeit zählen bei Festplatten vor allem Geschwindigkeit und Speichervolumen. Es ist besonders die Kapazität, welche seit Einführung der SSDs gegenüber der Geschwindigkeit immer mehr an Bedeutung gewann und auch immer...

Weiterlesen: Western Digital Black WD4001FAEX 4 TB
 
Auf Seite 4 ist ein kleiner Rechtschreibfehler zu finden. Es heißt Thread und nicht Threat.

Ansonsten ein sehr schöner Test, auch wenn mir eine Preisangabe fehlt, und der bezug Preis/Leistung.

LG pdelvo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?