Battlefield 3: "End Game"-DLC bekommt neue Informationen Diskussion

Kommentare-Dealer
Abgesehen von den bereits vor einiger Woche bekannt gegeben Informationen hat Entwickler DICE nun weitere Details zum DLC End Game für Battlefield 3 veröffentlicht. Besonders spannend dürfte es wohl für geneigte Käufer sein zu erfahren, welche Spielmodi innerhalb der einzelnen Karten verfügbar sein werden.

Der End Game-DLC erscheint im März 2013 weltweit gleichzeitig, wobei PlayStation 3 Premium-Mitglieder zuerst Zugriff auf die neuen Inhalte erlangen. Anschließend können sich Xbox 360-Premium-Mitglieder über die Download-Erweiterung freuen, zum Schluss steht End Game allen...

Weiterlesen: Battlefield 3: "End Game"-DLC bekommt neue Informationen
 
Ist ja nicht so, dass es nicht schon knappe 100 Waffen gäbe, die sich ohnehin schon kaum voneinander unterscheiden....
 
Trotzdem ist es toll neue Waffen auszuprobieren etc. Zudem ähneln sich mMn. nicht allzu viele Waffen... Klar, dieser ganze M4 Krams :D aber sonst...
Die unterschiedlichen Waffen haben schon ein anderes Handling etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?