Zwei 660er zur Auswahl aber welche?

Ich würde eher zur MSI TwinFrozr tendieren. Hat zwei Lüfter, abweichend vom Referenzmodel (also kühler und vermutlich auch leiser) und ist günstiger zu haben, wie man sieht.

Die EVGA hat dagegen den etwas höheren Takt, dürfte aber aufgrund des Referenzdesigns auch bedeutend wärmer werden. Und die 13 MHz mehr machen den Braten wahrscheinlich auch nicht sehr viel fetter.

Ausnahme: du erwägst eines (nahen) Tages auf Wasserkühlung umzurüsten. EVGA ist meines Wissens nach (man korrigiere mich, wenn ich da falsch liege) der einzige Hersteller, bei dem die Umrüstung auf einen Wasserkühler kein Ende der Garantie bedeutet!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?