Geforce 8800gts

New member
Hallo zusammen ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe mal ein paar fragen zu geforce 8800gts Also ich mir jetz einen pc bestelltcore 2 dou e6750geforce 8800gts 320mb2048mb g-skill ram(800mhz)p5n e sli motherboarddvd laufwerk lg600watt netzteilaber ich bin ien großer fan von company of heros und habe mir auch schon vista gekauft aber kann ich das den mit directx 10 auf 1280mal 1024 auf max ruckelfrei spielen vllt habt ihr ja ein änliches system und spielt auch coh ich würdet mir echt helfen.danke schon mal im vorraus achso eine kleine frage noch macht es viel aus wenn ich vista drauf habe ist es extreme das viele spiele dann eher ruckeln??Masterzocker123
 
Gewöhn dir mal bitte an bisschen übersichtlicher zu schreiben. Das ist ja ein Graus das zu lesen.

Aber ich habe gehört die dx10 Version von CoH ist nicht sehr gut optimiert und würde nicht mal mit ner GTX auf hohen Einstellungen und 1600x1200 flüssig laufen. Ich würde jetzt einfach mal sagen: Probiers selber aus, wenn du den PC hast.
 
Ohh sry sry kommt net mehr vor o.k der beitrag ist ncoh nicht abgeschlossen also wenn ihr näheres wisst bitte schreibendanke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner 8800 GTS 640MB ist COH im DX10-Modus unspielbar. Da würde mir auch kein E6750 helfen. Aber Du kannst Dich damit trösten, dass es wirklich an der miserablen Optimierung liegt. Bioshock z. B. läuft wunderbar mit den kleinen zusätzlichen DX10-Effekten. Und ich bin überzeugt, dass zukünftige Spiele (wie z. B. Crysis in ein paar Monaten) auch auf einer 8800 GTS (ob 320 MB VRAM ausreicht wage ich zu bezweifeln) im DX10-Modus laufen werden. Sicher darf ich mir natürlich nicht sein ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?