Hilfe bei Kopfhörerwahl

New member
Hey Zusammen,
ich such jetzt schon seit einer Ewigkeit nach einem neuen Paar Kopfhörer für Unterwegs und Zuhause. Dabei suche ich speziell nach denen, die sehr gut abdecken - keiner soll unbedingt meine Musik mithören müssen - und auch für den Preis gut klingen. Eine Menge Bass sollte vorhanden sein, allerdings sollten die hohen Töne nicht unterdrückt werden. Auch sollte man sie mal mehrere Stunden am Stück tragen können. 3,5mm Anschluss notwendig. Maximalbudget: 100€

Besonders aufgefallen ist mir hier das RedWave von Numark ( ) das mit seinen 70€ eine sehr gute Abdeckung bieten soll und auch einen starken Bass. Die Höhen sollen aber unter diesem manchmal leiden. Das an den Muscheln benutzte Leder soll zwar gemütlich sitzen, nach ein paar Stunden soll das aber schwitzen und das möchte ich eigentlich vermeiden.

Wie ist eure Meinung zu den Kopfhörern und habt ihr noch weitere Empfehlungen?

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?