3 Monitore anschliessen mit 2x 7950 GX2?

New member
Hallo,

Ich habe wiedermal ein Problem.
Ich habe zwar 3 monitore und 2 Quad-Sli Grafikkarten ( System= )
Aber irgendwie krieg ich im Nvidia Center immer nur die 2 Angezeigt ,wenn ich mehrere Anzeigen ausrichten wähle, die auch an der gleichen Graka angeschlossen sind.
view.php

(HDTV is kein Monitor, is unnötig, CRT is der eine, PG191 mein normaler)

Den 3ten Kriege ich zwar allgemein angezeigt, unter SLI Konfiguration einrichten nämlich,
view.php


Aber wie gesagt, kann ihn net mit den anderen verwenden :(


MfG
Sleeme
 
Wo geht das?
Nur im Bios? oder wo kann ich das
Wie gesagt, wenn ich einstell, SLI-Technologie nicht verwenden einstelle, dann habe ich zwar die möglichkeit 2 zu benutzen aber nicht 3, bzw der eine steht nicht zur verfügung. (Bild 1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt, das mache ich ja um 2 Monitore zu benutzen.
Aber der 3te wird mir dann da nicht angezeigt, wie du auch hier siehst:
view.php

Der 3814 FA wird dann da nicht angezeigt... und ich kann ja auch nur 2 jeweils auswählen und nicht 3? Bzw wo könnte ich einen 3ten einschalten?
Danke für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?