Sega: Hardware-Sparte wird mit Laptops aufgefüllt Diskussion

Kommentare-Dealer
Lange ist es her, da war Sega nicht nur für Spiele wie Sonic, sondern auch für die Sega Dreamcast, Sega Mega Drive oder auch Sega Saturn Konsole bekannt. 14 Jahre später baut man die Hardware-Sparte mit vier Laptops wieder auf, die an die damaligen Konsolen erinnern sollen. Bisher sind diese Laptops jedoch noch nicht für den europäischen Markt bestimmt.

Sega-netbook.jpg

Nachdem 1999 mit dem Sega Dreamcast die letzte Konsole erschien, entschied man sich erst 2005 zum nächsten Stück Hardware, das den Firmentitel trägt: Der Advanced Pico Beena Lerncomputer. 2009 produzierte man noch den Sega Vision...

Weiterlesen: Sega: Hardware-Sparte wird mit Laptops aufgefüllt
 
Oh man, die sehen mal echt schlecht aus, richtig billig. Scheinbar sind die SEGA Emulatoren dabei oder die Spiele...Ist das nun SEGAs letzter Zug um den Namen noch irgendwie zu Geld zu machen?
 
Egal ob 800€ für den Einstieg oder 1500€ für das Topmodell.
Beide sind diesen Preis nicht wert, und ziemlich überteuert.
Sie scheinen auch kein richtig gutes Feature zu haben was diesen Preis rechtfertigen würde.

Lustig ist auch das Leistungs / Topmodell
Einziger Unterschied ist wohl der BD Writer.
Irgendwas passt da so garnicht.
Kann mir absolut nicht vorstellen, das die Books großen Anklang finden.
 


Irgendwas hat das Topmodell schon noch als Zusatz, wenn du das von Japanisch auf Deutsch fehlerfrei bekommst, sagst bescheid ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?