The Last Guardian: Für PS4 in Entwicklung? Diskussion

Kommentare-Dealer
Um die Entwicklung von Sonys Action-Adventure-Spiel The Last Guardian ranken sich schon seit Jahren verschiedene Gerüchte. Zuletzt sprach Sony davon, dass die Arbeiten aufgrund technischer Probleme nur schleppend vorwärts gehen, die Entwicklung aber definitiv nicht abgebrochen wurde. Laut neuesten Gerüchten könnte der Titel nun für die PlayStation 4 in Entwicklung sein.

the_last_guardian_screenshot_1.jpg

Dies behauptet Kenny Linder, ein ehemaliger Mitarbeiter in den Anfang 2012 geschlossenen Bigbig Studios (MotorStorm: Arctic Edge, Little Deviants). "Ich weiß, dass das Spiel für Orbis (PS4) schon eine ganze Weile in Arbeit ist", meint...

Weiterlesen: The Last Guardian: Für PS4 in Entwicklung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?