Watch Dogs: Release Weihnachten 2013 für alle Konsolen? Diskussion

Kommentare-Dealer
Laut aktuellen Medienberichten könnte Ubisofts Actionspiel Watch Dogs im Weihnachtsgeschäft 2013 für alle Heimkonsolen auf den Markt kommen. Dies wird deutlich, wenn man sich inoffizielles Marketing Material von Ubisoft genauer anschaut. Offiziell bestätigt wurden diese Informationen allerdings noch nicht - demzufolge bleibt es spannend, für welche Plattformen der Titel erscheint.

watch_dogs_promo.jpg

Würde Watch Dogs allerdings für „alle Heimkonsolen“ erhältlich sein, könnte das Spiel nicht nur für die NextGen-Konsolen veröffentlicht werden, sondern gleichzeitig auch für die PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii U. Unwahrscheinlich ist diese...

Weiterlesen: Watch Dogs: Release Weihnachten 2013 für alle Konsolen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
417

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?