Destiny: Release im Oktober 2013? Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie ein offizielles Promo-Poster von GameStop zeigt, könnte das von Entwickler Bungie derzeitig produzierte Shooter-Spiel Destiny am 06. Oktober 2013 auf den Markt kommen. Anscheinend ist es bereits in wenigen Tagen möglich das Spiel für PlayStation 3 und Xbox 360 vorzubestellen. Was mit einer PC- oder Nintendo Wii U-Version wird, bleibt noch offen. Eine offizielle Ankündigung gibt es derzeitig noch nicht - diese sollte jedoch noch heute (17. Februar 2013) folgen.

destiny_promoposter.jpg

Auf den zusätzlich zum Poster via Twitter veröffentlichten Bildern werden Teile der Hintergrundgeschichte bestätigt. So ist die Rede vom „Traveller“, einem mysteriösen, riesigen Raumschiff, auf dem Außerirdische sind, die die letzte Stadt auf der Erde...

Weiterlesen: Destiny: Release im Oktober 2013?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?