Aufrüsten

New member
habe nen altes system und möchte mal wieder aufrüsten. würde ca. 600€ ausgeben.
was ich brauche ist:
prozessor
motherbaord
arbeitsspeicher
grafikkarte
netzteil

was könnt ihr mir da empfelen?
 
ich empfehle dir uns erstmal zu sagen für was du den PC nutzen möchtest. Gamer, Office oder Multimedia Freak?

Dann sollten wir wissen wieviele IDE Geräte du nutzt.

Ja, das wäre erstmal alles
 
bin eigentlich nen multimedia freak aber abundzu ma zocken solche spiele wie battlefield 2
momentan hab ich 3 ide geräte im system 2laufwerke 1festplatte 160gb
da die neueren motherboards meist ja nur 1ide anschluss haben würde ich ein laufwerk abschließen so das ich nur noch nen brenner habe und die festplatte.
 
Okay, darauf wollte ich hinaus. Dann kann man dir ja ein feines System zusammenstellen.

Zwei Möglichkeiten:

Du gehst bis an die 600 Euro grenze oder bleibst weit darunter, was wäre dir lieber?
 
Mal schauen , 600€ hmm..

vllt das hier


Auf die Rams müsstest du noch warten , ansonsten ein nettes upgrade;)

Dank Midnightshopping brauchst du nach 0:00 keine Versandkosten zahlen

greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?