PC Tastatur // Null funktioniert nicht

New member
Guten Abend/ Tag / Morgen wie auch immer

alsoo , meine Taste 0 funktioniert nicht , also die obere ,
über dem "o" , die auf dem Ziffernblock geht aber , wie auch immer ,
ich dachte zuerst meine Tastatur wäre kaputt und hab mir wieder die gleiche geholt ,
doch bei der geht die Null auch nicht , wieso geht die nicht ? ich habe Num aus und wieder eingeschaltet , geht alles nicht
und wenn ich das " = " machen will geht das , also nur 0 geht nicht , bitte um Hilfe , Danke jetzt schonmal
 
Um welche Tastatur handelt es sich? Sind eventuell Treiber dafür vorhanden?? Hast du mal einen anderen USB Port am Mainboard probiert??

Ging die Taste irgendwann mal?
 
also das ist die K120 und ja hab ich , hat auch nichts genutzt , hat ja auch vorher mal funktioniert :/


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also von logitech
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhh, keine Treiber, kein nix....Kann mir auch nicht erklären wieso...Evtl. wenn du mal Linux bspw. Ubuntu runterlädst und von einem Datenträger aus startest und dann probierst? Damit du weißt, dass es kein Softwarefehler ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?