PC Need for Speed World was ist das Symbol ?

K
Guest
Servus,

eine frage zu Need for Speed World,

weiß jemand was das ist?
Also was das bedeutet?
picture.php


:wtf:

Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden.
Auch in der Anleitung steh davon nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Fahndungslevel müsste das sein....Je nachdem wie hoch das ist, kommen bessere oder schlechtere Polizeieinheiten, um dich zur Strecke zu bringen.
 
Aber das ist mal mehr und mal weniger. Auch wenn ich nicht im Verfolger Spiel bin. Und es sind zwei anzeigen in einem. Einmal die Punktr, und einem die Zahl. Aber da steht immer 1.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Die steigt nicht zwangsweise während einer Verfolgung...Im ersten Need For Speed Most Wanted stieg die bereits, wenn man Sachschaden verursacht hat (in Rennen oder in der Freien Fahrt), ob es bei NFS World genauso ist, weiß ich aber nicht genau.

Die Zahl zeigt das Fahndungslevel an und die "Punkte", wie viel noch fehlt bis zum nächst höheren bzw. tieferen Fahndungslevel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?