Videos und Musik ruckeln plötzlich. HILFE

New member
Hallo Zusammen, wo ich heut meinen Rechner angemacht habe, habe ich festgestellt, das Musik und Videos Ruckeln aber Youtube videos nicht.
Und Spiele wie zb Diablo etc.. laufen Plötzlich 150% schneller zum Teil.

Ich Habe Alle Treiber auf dem neusten Stand. Windows zeigt auch an das alles Up to date ist.

Mein System:
AMD 4100 Quad Core
ASRock 970 Extrem 4
Nvidia Geforce GTX 460
8GB Ram.

Jede Hardware Funktioniert und ist nicht defekt.

Ich dachte erst, mein PC sei Voll ausgelastet aber nein, der Ram befindet sich bei 20% und der CPU bei 15-20%. Festplatten gehen auch alle.

Villeicht könnt ihr mir helfen.


NEUER ERKENTNISS

Wenn ich den Treiber für den Sound "Treiber für Realtek High-Definition-Audio
Version:6378" Installiere, dann gehts, Kein Hängen kein Stottern nichts, Bei neustarts bleibt es auch, aber sobald ich den Pc herunterfahre, dann gehts wieder nicht mehr. Die Cmos batterie ist voll, PS: hab ne Onboard Soundkarte.. Vllt Speichert er den Treiber auch nicht. Denn ich habe auch keinen Audio Manager, und wenn ich kopfhörer mit Klinge einstecke erkennt er den gar nicht.

Bitte Helft mir!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die Onboar Sounkarte Abgeschaltet und ein usb Headset angehängt, dann gehts aber sobald neustart durchgeführt wird gehts wieder nicht mehr.

Hab ne Treiber suche durchgeführt Folgendes kahm dabei heraus:

Standard Zweikanal PCI-IDE Controller nicht Aktuell
ATI E/A Kommunikationsprozessor-SMBus- Controller nicht Aktuell

WO bekomme ich die her hab geschaut bei ASRock finde nix.. mein Board "Extrem4"

Was ich auch noch Rausgefunden habe, Youtube videos und internet video ruckeln nicht.


Einzigste was ich machen kann ist, sountreiber aktualisieren, neustarten, und das bei dei jedem pc Anmachen.

Naja Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?