3 Grafikkarten - nur 1 ändert die Temperartur bei Leistung

New member
hallo ich habe die frage warum nur 1 meiner 3 karten bei exstremme leistung von Furmark in
der werme steigt solten die nicht zusamen arbeiten oder werden die beiden
anderen einfach nur zur speicher erweiterung oder so genutzt habe da leider keinerlei anung
wen ich furmark laufen lassen steigt karte 1 biss 100° karte 2 bleibt bei 62° und karte 3 bei 55°
nur karte 1 steigt von anfangs 70-100+ bei 100 mach ich imer stop^^
würde mich freuen wen man mir sagen könte warum das so ist und ob das richtig ist

Ps bin legasteniker und habe daher propleme mit der reschtschreibung allso bitte nicht desswegen mich nerven danke ^^
mfg Steven
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?