Intel Xeon Gaming Leistung

New member
Hallo

Ist ein Intel Xeon X5690 (3,47 GHz; 6 Core; 12MB Cache) auch fürs Gaming geeignet oder nur für Server gut?

Gruß,
Leon
 
Dann hast du die Frage nicht verstanden.

Ist ein Intel Xeon X5690(...)fürs Gaming geeignet oder nur für Server gut?
Hier gibt es nur eine Antwort: Ja oder Nein.

Auf kurze Fragen gibt es klare Antworten - da wird nicht rumdiskutiert, sonst haette die Frage ausfuehrlicher gestellt werden muessen:D

Eventuell, kommt drauf an, vielleicht, moeglich, nicht eindeutig....Ja das sind die schlimmsten Wörter für eine Antwort. Achje - gutes Wochenende uebrigens !
 
Dann hast du die Frage nicht verstanden.

Hier gibt es nur eine Antwort: Ja oder Nein.

Auf kurze Fragen gibt es klare Antworten - da wird nicht rumdiskutiert, sonst haette die Frage ausfuehrlicher gestellt werden muessen:D

Eventuell, kommt drauf an, vielleicht, moeglich, nicht eindeutig....Ja das sind die schlimmsten Wörter für eine Antwort. Achje - gutes Wochenende uebrigens !

Dass 'oder vermießt dir deine Antwort...

Wie wenn ich Frage:
Ist das Auto schnell ODER langsam. -Ja macht hier keinen Sinn wie bei der oberen Frage auch.

Aber, mit dem Xeon lässt sich bestimmt auch gut spielen, die Singlecore Leistung liegt ja auch ziemlich hoch.

getapat :D
 
Ich hab mich schon gemeldet :D
Ja es ist ein Fertig PC aber ich komme zu sehr guten Konditionen ran (seeeeeeeehr gute). Grafikkarte ist da eine NVidia Quadro 600 drin. Wäre da meine alte Radeon HD5850 besser zum zocken oder sollte ich mir lieber eine ganz neue kaufen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?