Marktplatzangebot von User ZoInk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen,

Ich hab mal eine Frage bzw, eine Bitte.
Der User ZoINK hat im Marktplatz ein Angebot drinn was ich gern war nehmen würde, jedoch kann ich ihm nicht schreiben da ich bisher zu wenig Beiträge hab. Allerdings möchte ich das Forum nicht unnötig zumüllen!
Wäre es möglich das jemand von euch ihm schreib?

http://www.pcmasters.de/forum/117878-harman-kardon-hkts-9-bq-5-1-set-fast-geschenkt.html

Es geht um das Angebot über das Harman Kardon Boxenset HKTS9. Befindet sich auf der ersten Seite im unteren Drittel.

Wäre sehr nett wenn ihm jemand schreiben würde um ihm meine Mail Adresse mitzuteilen. EMAIL ENTFERNT

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß saro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden die Marktplatzregeln nicht extra für dich umschreiben, oder gar eine Ausnahme für dich machen.

Halte dich an die Regeln wie jeder andere und dann wirst du irgendwann auf das Angebot hier eingehen können.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?