Gigabyte K8 Triton | AMD 64 3000+ übertakten

New member
Also ich bin ein totaler Anfänger in Sachen OC'en.
Habe mir zwar schon viele HowTos etc. durch gelesen, aber entweder ich verstehs nicht, oder ich finde z.B den HTT nicht im Bois. :(

Ich habe mir hier im Forum die HowTo AMD OC'en ausgedruckt , bin dann in den Bois gegangen. Dann muss ich ja unter "MB Intilligent Tweaker (M.I.T)" gehen richtig?
Und ab da finde ich nicht mehr weiter.

Mein System :
AMD Athlon 64 3000+ [Läuft normal Einstellungen]
Gigabyte K8 Triton
512 MB Ram x2 [Crousair]
Netzteil mit 300 Watt
AMD Athlon 64 Kühler [ Kühlt Computer bei normal Betrieb 30-35 Crad ] ( Wie kann ich gucken welchen ich habe?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ob du den Punkt "CPU Konfiguration" oder "Advanced" im BIOS findest.

Kenne dein BIOS nicht, kommst du nicht weiter, kannst du Fotos hochladen.

Da können wir dir dann besser helfen :D


P.S. Ich habe einen Athlon 3200+ mit 2200Mhz zu verkaufen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?