Lenovo G550 Webcam Treiber (Win7)

New member
Guten Morgen

Ich soll für einen Bekannten den Laptop neu aufsetzen (Lenovo G550) - er hatte ihn mit einen Virus o.a. zerschossen.

Soweit alles kein Problem, er gab mir die Win7 Lizenz und auch eine gebrannte Treiber-CD.

Als ich dann anfing Software zu installieren und schließlich bei Skype landete, zeigte er mir keine Webcam an.
Auf der Lenovo HP hab ich dann denn passenden Treiber für Win7 32Bit gefunden. Der Treiber installierte und zum Schluss kam "No find Match device" oder so ähnlich.

Ich hab dann noch ein paar andere Treiber getestet. Das selbe Resultat. Das Ding, die Cam wird auch nicht mehr im Geräte Manager angezeigt.

Hat irgendjemand Tipps was ich noch machen könnte oder schauen könnte? Vorher lief die Cam auch tadellos.
In anderen Foren, habe ich gelesen ich müsse die Cam erst "aktivieren". Meist kam dann "Drück die Tasten "FN+6" jedoch ist diese nicht belegt.

Für Hilfe und Anregungen, bin ich sehr dankbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?