HILFE! ( Bluescreensammlung )

New member
Hello liebe Leute,
und zwar benötige ich HILFE mit meinem Rechner :(
Und zwar kämpfe ich seit langen mit einer Vielzahl von Bluescreenmeldungen ( siehe Anhang ) .
Ich habe schon so viele Stunden damit verbracht den/die Fehler ausfindig zu machen aber weiß mir nicht mehr zu helfen..
Habe mir vor kurzem neue RAM-Riegel zugelegt ( GSkill F3-10666CL7D-8GBXH )
Probleme sind unteranderem, dass mein Rechner startet, jedoch ohne Bild ( Startsound + dieses Geräusch bei Tastenanschlägen höre ich oder er startet auch mal ohne Ton ); mit 2 dieser neuen RAM-Riegel startet er ohne Piepton ( Lüfter etc. sprint alles an ).
Ja, ein kleiner Einblick in meinen Problemgarten :-D
Hab keine Lust den zur Reparatur zu schaffen, da ich viel Erfahrungen mit Inkompetenz in dieser hinsicht gemacht habe..
Deswegen setz ich auf euch Engel!
 

Anhänge

  • allbs.rar
    2,3 KB · Aufrufe: 176
Erst mal vorweg: die Datei ntoskrnl.exe ist mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die eigentliche Ursache. Sie wurde mit falschen Parametern aufgerufen und dadurch kam es zum Bluescreen.
Sowohl 0x50 als auch 0x1a deuten auf defekten RAM hin, wobei bei beiden auch ein Treiberfehler möglich ist.
Ich empfehle als erstes einen intensiven Speichertest. Lade dir dazu MemTest86+ herunter, teste mal beide Riegel einzeln und lass die 8 Testreihen mindesten 2 oder 3 mal durchlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wichtigen Punkt hab ich vergessen: solche Fehler mit dem RAM hatte ich vorher schon.
Deswegen hab ich mir mal neue zugelegt.

@ Fusche:
danke für den tipp - werde ich gleich morgen machen! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?