Asus hd 7870 dc2 v2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
//Titel bitte Ändern ("Cappuccino's Laden") oder so :-D
//Die HD 7870 ist weg!

Habe jetzt etwas anderes zu verkaufen!

Philips HTS3520 5.1 Heimkino-System

Highlights & Details

600 W Gesamtausgangsleistung
USB 2.0 für Videos, Bilder und Musik
HDMI-Anschluss

Ausstattung

Class D-Verstärker für kompakten, kraftvollen Sound
Wiedergabe von XviD, MPEG1/2/4, AVI, WMV, MP3, WMA und JPEG über USB 2.0
DVD Video-Upscaling bis 1080p (Full HD)
UKW-Radio mit 40 Senderspeichern
Dolby Digital und Dolby Pro Logic II Surround Sound
DivX Ultra zertifiziert für eine verbesserte Wiedergabe von DivX-Videos
7 Klangeinstellungen wählbar
Höhen- und Bassregelung / Nachtmodus
DVD-Player mit Zoom-Funktion und Foto-Diashow mit Musikwiedergabe
Abm. Subwoofer: 120 x 307 x 369 mm (Bx H x T).

Lieferumfang

Fernbedienung (inkl. Batterien)
Netzkabel
Lautsprecherkabel + Subwoofer-Kabel
Verstärker, Satelliten und Subwoofer

Zustand:
Das Heimkinosystem ist zu 100% Funktionsfähig. Es hat zwar Gebrauchs-spuren, die sind aber quasi unsichtbar, da sie sich auf die Rückseite der Satelliten beschränken (wegen dem Aufhängen ein paar kleine Kratzer)
Die Boxenkabel sind ewig lang und damit auch für einen großen Raum geeignet.
OVP habe ich nicht mehr.
Ich habe das System seit ende 2011, Die Quittung habe ich aber leider verloren...

Preis
Neu ist das System in Deutschland nicht mehr erhältlich (Geizahls.de) und in der EU ist der Günstigste Preis 155€ (bei eBay "neuwertig" für 105€)
Da bis auf ein paar kleinere Kratzer an der Hinterseite der Boxen nichts ist, setze ich mal

80€ VHB an

Noch ein Bild des Verstärkers:
Foto070413091234Andere_zpsaa180a14.jpg


Wer mehr Bilder wünscht, bitte antworten, was ihr wollt, dann lade ich sie hoch!
Grüße, Cappuccino
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sie gerne nehmen, kann aber erst im nächsten monat zusagen, da mir das nötige geld momentan fehlt. -.-

Die braucht 2x pcie 8 pin, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
So am 10. oder 11. Da kommt immer mein Lohn. :)

Der Lohn für diesen Monat ist leider für den i5 draufgegangen. -.-
 
Ich habe vor doch noch mal etwas zu investieren um mein System mit einer 7950 aufzuwerten, da ich diese günstig angeboten bekommen habe.
 
Ich habe interesse aber etwas Magenschmerzen kommen schon auf. Die Aufruestung ist ja wirklich kein grosser Spring.

Immerhin gibt es die 7870er von Gigabyte, ebenfalls GHZ OC Version fuer unter 200,-.

Rechnung vorhanden?, weil oben stand nichts.
 
Ja die Rechnung muss ich noch haben, ich weiß nur nicht ob die gemailte Rechnung reicht oder ich die, die im Paket lag rauskramen muss (?)

An der Karte ist zu 100% nichts dran wenn du das meinst, sie funktioniert einwandfrei, wenn ich irgendein Viedeo oder sonstwas machen soll, dann sag halt einfach Bescheid!

Die Asus ist nunmal im NP etwas teurer, als andere 7870, sie ist aber auch standardmäßig mit 1100MHZ getaktet und einfach super verarbeitet, was ich bisher gelesen habe, ist die DC2 Kühlung von Asus eine der besten GPU Kühlungen (kann man auch im Internet nachlesen)

Momentan ist der Neupreis der Grafikkarte bei fast 220€. da ist 185€ doch ein Wort?

EDIT:
Habe gerade mal gesucht und die original Rechnung aus dem Paket gefunden über 236,80€ vom 27.12.2012.
Kann sie auch "zensiert" hochladen wenn mir hier keiner Glaubt

Das es kein allzu großer schritt von 7870 zu 7950 ist weiß ich, aber ich hab ein gutes Angebot von einem Kollegen bekommen, der auf Nvidia umsteigen will wegen 3D und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut, Fusche hat ja dann weitaus mehr interesse, 185,- (ohne Versand) sind mir zu teuer. Seit dem es die XT Versionen gibs, die mit dem Tahiti(LE) bestueckt ist und somit an die 7950er sehr nah rankommt, macht es kaum Sinn die normale 7870 zunehmen. Zumindestens fuer den Preis.

Die Konkurrenz ist gross. Im Prinzip hat man, mit (Deiner Karte) 190,-(inkl. Versand) recht viel ausgegeben fuer eine gebrauchte Karte, wenn es die 7870 XT schon neu(!) fuer unter 200,- gibs. Das macht 10,- Unterschied zwischen Gebrauch<Neu. Zumal die XT sogar noch staerker ist.

Du bist ja ganz schoen rafiniert:D. Ich steig bei dem Angebot aus - viel Glueck.
 
Naja die XT Versionen sind ja auch der Abfall der 7900er Produktion
Und wie gesagt ich höre mir auch Gegenvorschläge an...
 
Alles klar ich behalte dich im Hinterkopf, machen wir es so sollte sich an der Verfügbarkeit etwas ändern Sage ich es dir und wenn du Geld hast sagst du es mir :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?