Crysis 3: Beta drei Millionen Mal heruntergeladen Diskussion

Kommentare-Dealer
In bereits sechs Tagen wird der stark erwartete dritte Teil der erfolgreichen Crysis-Serie veröffentlicht. Der Entwickler Crytek gewährte den Spielern jedoch bereits im Vorfeld die Chance das Spiel zu testen. Mit einer Closed-Alpha und Open-Beta, wie auch schon bei Crysis 2, erlaubte der Entwickler den Spielern bereits bis zu einem halben Jahr vorher Einblicke in das Spiel und konnte nicht ganz uneigennützig selbst die Server für die Online-Funktion testen und Daten sammeln.


Die Beta, für welche man sich mit dem Personalausweis registrieren musste, wurde dabei laut neuesten Zahlen von Electronic Arts insgesamt 3 Millionen Mal heruntergeladen und hatte somit einen großen Zulauf an Spielern auf allen Plattformen....

Weiterlesen: Crysis 3: Beta drei Millionen Mal heruntergeladen
 
Also ich hab sie geladen, 30 min gespielt, festgestellt das das Multiplayergameplay in guter Crysismanier beschissen ist und sie seitdem nicht wieder angefasst.
 
Hab die Beta auch nur 10 min gespielt....macht ma üüüberhaupt kein Spass.

Aber mir hat Crysis bisher eh nie gefallen....hat nur gute Grafik,mehr nicht.
 
Also mir hat die Beta mega Laune auf das Spiel gemacht. Ich hatte am Ende rund 16h Spielzeit. Es kam allerdings extrem drauf an das man auf einem guten Server gelandet ist. Vor allem im Hunter Modus wurde auf den meisten Server einfach nur gecampt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?